Die einschlagwinkel der räder müssen sich schließlich bei kurvenfahrt unterscheiden, damit es nicht zum schlupf kommt. Denn bei den heutzutage üblichen geschwindigkeiten sind starre lenkachsen undenkbar. Durchgesetzt hat sich dabei die zahnstangenlenkung, die aus dem lenkgetriebe samt spurstangen und spurstangenköpfen besteht. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden geschäftszeiten: 166 · 50825 köln · tel.:
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Spurstangen / Der Trabant in Explosionszeichnungen : Durchgesetzt hat sich dabei die zahnstangenlenkung, die aus dem lenkgetriebe samt spurstangen und spurstangenköpfen besteht.. Im bereich des heckflügels hatten sie ein flügelprofil und sollten so zusätzlichen abtrieb an der hinterachse erzeugen. 166 · 50825 köln · tel.: Durchgesetzt hat sich dabei die zahnstangenlenkung, die aus dem lenkgetriebe samt spurstangen und spurstangenköpfen besteht. Denn bei den heutzutage üblichen geschwindigkeiten sind starre lenkachsen undenkbar. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden geschäftszeiten:
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